Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Herzlichen Dank, dass Sie unsere lokalen Naturschutzprojekte unterstützen!

Unsere Kontodaten

Bank Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
BIC WELADED1GRL
NABU-Gruppe bei der Biotoppflege
Foto: Chr. Brozio

Werte Vereinsmitglieder,

ein nicht unwichtiger Baustein für unsere Vereinsarbeit und die Aufrechterhaltung des Vereinslebens sind u.a. Sponsoring und Spenden.

Durch die Aktion „SWW Vereinspower“ haben wir bereits für das Jahr 2019 weitere Gelder für unsere Vereinskasse erhalten können.

Vielen Dank an Alle, welche uns somit schon zusätzlich unterstützen.

An alle anderen Mitglieder vom Naturschutzbund Sachsen e.V. Regionalgruppe Weißwasser haben wir die Bitte zu prüfen, ob ein Tarifwechsel (Bestandskunde) oder Lieferantenwechsel (Neukunde) in die SWW Vereinspower für Sie  und Ihre Familien, Bekannten und Verwandten in Frage kommt, da jeder Vertrag zu einer Prämienausschüttung und somit zur Stärkung unseres Vereins führt. Weitere Infos finden Sie auch unter www.sww-vereinspower.de .

Ein Wechsel ist nur dann angebracht, wenn kein anderer nachhaltiger Anbieter genutzt wird (zum Beispiel Ökostrom-Anbieter).

Vielen Dank!